• Jobs Job bei PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH

Assistant (m/w)

PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH

Organisation / Verwaltung

Assistant (m/w) PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH Berlin Unterstützung des Abteilungsleiters und des Teams Fund Management Retail im laufenden operativen und administrativen Tagesgeschäft; Pflege der Anlegerstammdaten und Anlegerkommunikation; Vorbereiten von Anlegertelefonkonferenzen.

Ich Will Mit Meinen Ideen Zum Unternehmenserfolg Beitragen Entfalten Sie Jetzt Ihre Kompetenzen Als Assistant (m/w) Die Immobilien Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien über Eigene Lizenzierte Investment­platt­formen Als Eines Der Führenden Immobilien-investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleicher­maßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfolio­manager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossenschafts­banken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Mbh Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Unterstützung Des Abteilungsleiters Und Des Teams Fund Management Retail Im Laufenden Operativen Und Administrativen Tagesgeschäft Pflege Der Anlegerstammdaten Und Anleger­kommunikation Vorbereiten Von Anlegertelefonkonferenzen Und Anlageausschusssitzungen Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Durchführen Von Kapitalabrufen Und Ausschüttungen Erstellung Und Regelmäßige Pflege Von über­greifenden Fondsanforderungsübersichten Für Andere Bereiche Oder Externe Adressaten Abwicklung Des Laufenden Internen Und Externen Schriftverkehrs Abstimmung Und überwachung Von Terminen Fristen Aktivitäten Sowie Wiedervorlage Und Planung Koordination Und Organisation Von Geschäftsreisen Mit Termin- Und Reiseplanung Sowie Abrechnung Der Reisekosten Empfang Und Betreuung Von Besuchern Kunden Und Geschäftspartnern Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise Aus Dem Immobilien- Banken- Oder Fondsbereich Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Insbesondere Powerpoint Und Excel Sap-kenntnisse Von Vorteil Ausgeprägtes Serviceverständnis Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Hervorragendes Organisationsgeschick Präzise Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Soziale Kompetenz Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freundliche Diplomatische Und Professionelle Kommunikation Auf Allen Ebenen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Mbh | Human Resources | Bürohaus Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | T +49 821 50910-343 | Wwwag Assistant Assistent Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmann Kauffrau Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Bankkaufmann Bankkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Für Büroorganisation Sekretariat Organisation Verwaltung Administration Office-management Geschäftsführungsassistent Assistenz Der Geschäftsführung Geschäftsleitung Chefsekretariat Koordination Terminplanung Korrespondenz Fondsverwaltung Fondsmanagement Immobilienfonds Finanzwesen Bank Immobilien Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Immobilienbranche Immobilienverwaltung Immobiliengesellschaft Vermietung Hausverwaltung Weg-verwaltung Kag Mbh 10713 Berlin Ax58741by Assistant Assistent Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau
Kaufmann Kauffrau Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft
Fondsmanagement Immobilienfonds Finanzwesen Bank Immobilien
Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Immobilienbranche
Immobilienverwaltung Immobiliengesellschaft Vermietung
Hausverwaltung WEG-Verwaltung PATRIZIA GewerbeInvest KAG MbH
10713 Berlin Assistant (m/w) Unterstützung Des Abteilungsleiters Und Des Teams Fund Management Retail Im Laufenden Operativen Und Administrativen Tagesgeschäft Pflege Der Anlegerstammdaten Und Anlegerkommunikation Vorbereiten Von Anlegertelefonkonferenzen Berlin Assistant Assistent Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau
Kaufmann Kauffrau Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft
Immobilienverwaltung Immobiliengesellschaft Vermietung
Hausverwaltung WEG-Verwaltung PATRIZIA GewerbeInvest KAG MbH
10713 Berlin

Assistant (m/w)
   PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH (Berlin)

Junior Fund Manager (m/w)
   PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH (Berlin)

Manager Reporting (m/w)
   PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH (Hamburg)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Frankfurt am Main)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

Stationsassistenz (w/m/d) für den Bereich der Viszeralchirurgie
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)